Anschluss-Lehrstelle gesucht, 12.06.2021

Anschluss-Lehrstelle gesucht, 12.06.2021

Bund Deutscher
Orgelbaumeister
Foren Stellenangebote und -gesuche Anschluss-Lehrstelle gesucht, 12.06.2021

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6500
    Jürgen HessJürgen Hess
    Moderator

    Der Azubi Michael Kammleiter, 20 Jahre alt, im 2. Ausbildungsjahr zum Orgelbauer bei Laukhuff, sucht möglichst zeitnah einen Anschluss-Ausbildungsplatz.

    Er ist nicht ortsgebunden, offen für bundesweite Angebote und gerne bereit Montage-Erfahrung zu sammeln. Am liebsten würde er in einem Betrieb arbeiten, in dem möglichst viele Teile der Orgel selbst gefertigt werden. Genaues Arbeiten, bevorzugt an mechanischen Trakturen, liegt ihm sehr.

    Seinen Lebenslauf und das Zwischenprüfungszeugnis finden Sie im Anhang.

    Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Kammleiter unter

    +49 172 5 91 82 36

    michaelkammleiter@gmail.com

    oder an unsere Geschäftsstelle: info@deutscher-orgelbau.de

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein um Anhänge hochladen zu können.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.