Teleskophülsen gesucht

Teleskophülsen gesucht

Bund Deutscher
Orgelbaumeister
Foren Rund um den Orgelbau Teleskophülsen gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7527
    Jürgen HessJürgen Hess
    Moderator

    Ein Kollege sucht für einen Umbau die damals gebräuchlichen Teleskophülsen (2 Kunststoffhülsen mit Feder). Wer noch welche auf Lager hat, melde sich bitte bei unserer Geschäftsstelle (info@deutscher-orgelbau.de).

    Die Hülsen wären zwar beim Hersteller noch zu beziehen, aber nur in großen Mengen. Daher die zweite Frage: Wer braucht auch von diesen Teleskophülsen und würde sich an einer Bestellung beteiligen?

    Beste Grüße
    i. A. Jürgen Hess

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Teleskophülsen gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.