Orgel-App

Ihr Orgel-Nachschlagewerk für die Jackentasche – Die Orgel App des BDO

Finden Sie jede Menge Orgelkonzerte und nützliche Informationen zu Instrumenten in Ihrer Nähe – weltweit – mit der BDO Orgel-APP!

Orgel ist eine unverzichtbare App für jeden Organisten und Orgelfreund.

Der Orgel-Konzertkalender enthält Daten und Informationen zu Konzerten mit Orgelbezug weltweit. Orgel unterstützt selbstverständlich auch eine ortsbezogene Suche nach kommenden Konzerten in Ihrer Umgebung.

Neue Konzerte können mit dem öffentlich zugänglichen Konzert-Editor auf der Homepage des BDO oder direkt in der App hinzugefügt werden.

Wo immer sie sich gerade aufhalten, Orgel-App verschafft Ihnen einen Überblick, welches Orgelkonzertangebot und welche spannenden Instrumente Sie in Ihrem Umkreis finden.

Orgel-App erlaubt eine weltweite Suche und listet Details zu den über 150 BDO Mitgliedswerkstätten auf.

Bitte machen Sie Orgel, die kostenlose App des BUND DEUTSCHER ORGELBAUMEISTER bekannt, um viele Menschen auf das fantastische Angebot von Orgelkonzerten aufmerksam zu machen und für „unser“ Instrument Orgel zu werben.