Das Große Buch der Orgel

Das große Buch der Orgel steht ab sofort in deutscher Neuauflage 2023 sowie in den Sprachen Englisch, Französisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch und Norwegisch sowie seit 2023 in Spanisch zur Verfügung.

Es kann zum Ladenpreis von 23,90 € pro Exemplar (zzgl. Verpackung und Versand) direkt bei der Geschäftsstelle des BDO, bei der Stretta Music GmbH (info@stretta-music.com) oder über eine Buchhandlung Ihrer Wahl bestellt werden. BDO-Mitglieder bekommen das Buch zum Sonderpreis. Alle Ausgaben im Format 225 mm x 310 mm, Hardcover, 28 Seiten, inklusive 2 Ausklappseiten mit hervorragender Bindung. Die Bücher in schwedischer Sprache sind derzeit vergriffen und wir bemühen uns um eine Neuauflage. Der Verkauf der norwegischen Version an Nicht-BDO-Mitglieder erfolgt exklusiv über Ryde og Berg Orgelbyggeri AS, Krosneslund 29 A – 1621 Gressvik, Norwegen.

Seitdem wir im Juni 2020 mehrere Paletten dieser Bücher geliefert bekamen, reißt das Interesse daran nicht mehr ab. Ganz im Gegenteil kommen mittlerweile Bestellungen aus dem In- und Ausland und auch schon aus Übersee, so dass wir bereits die nächste Auflage nachdrucken lassen mussten. In den USA kann das Buch mittlerweile über den Online-Shop der Organ Historical Society https://ohscatalog.org/ bestellt werden.

Das von der Autorin Ksenia Bönig mit viel Liebe gezeichnete Buch ist für alle Altersklassen geeignet, vom Kindergartenkind bis zum Erwachsenen und auch die ganz Kleinen sind schon interessiert …