Der Konzertkalender des BDO ist ein Angebot für Veranstalter von Orgelkonzerten und Orgel-Interessierte. Der Eintrag neuer Veranstaltungen ist für Sie kostenfrei. Ihr Konzerteintrag erscheint hier im BDO-Konzertkalender sowie in der BDO Orgel-App.

Filter

Änderungen der Formulareingaben wird die Liste der Veranstaltungen mit den gefilterten Ergebnissen aktualisieren

Zülpich Mühlenberg 9

Passionsmusik

"Da Jesus an dem Kreuze stund" Konzert zur Einstimmung in die heilige Woche

Karlsruhe Riefstahlstr. 2

Orgelwelt!

"Über den Großen Teich" Werke von Marcel Dupré, Olivier Messiaen, William Albright, Arnold Schönberg und ... weiterlesen

Köln Filzengraben 6

Musik zur Passionszeit

Orgelkonzert mit Kayo Ohara. Werke von César Franck, J. S. Bach und August Gottfried Ritter.

Sønderborg Kirke Allé 4

Orgelkonzert mit Julian Mallek

Julian Mallek spielt Orgelmusik zum Osterfest von Scheidemann, Tunder, Bach und Langlais.

Ostheim vor der Rhön Paulinenstraße 20

O dass ich tausend Zungen hätte

Museumskonzert mit den Trompetenklassen und dem Orgelschüler der Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen