„Wer liefert was?“

Klavier & Orgel – Manufaktur

Klavier & Orgel – Manufaktur
Firma:
Klavier & Orgel – Manufaktur
Beschreibung:

Ich habe meine Firma 2003 gegründet und bin seit 1986 im Orgelbau tätig. Infos dazu finden Sie auf meiner Homepage unter www.orgel-peters.de. Seit 2008 betreiben wir hier eine Kooperationsgemeinschaft mit einem Möbeltischler und verfügen über hochmoderne Maschinen und sehr gut ausgebildetes Personal. Zwei Tischlermeister und ein Holztechniker sind im Unternehmen unter anderem beschäftigt. Anbieten möchte ich hier insbesondere den elektrischen Bereich im Orgelbau – Setzer Anlagen Installation / Spieltischbau / CNC Sonderanfertigungen und als Dienstleistung Reparatur im Bereich der Orgelelektrischen Anlagen. Einer unserer Mitarbeiter ist langjähriger Orgelbauer und seit einigen Jahren zertifizierte Fachkraft für elektrische Arbeiten im Handwerk, sodass er auch den Bereich 230 V / 400 V Wechselstrom und E-Check ausführen darf. Wir haben bereits etliche Setzer Anlagen der Firma IOS und Otto Heuss installiert.

Telefon:
054263442
Adresse:
Laudieker Weg 25