2 kleine Saugwindharmonien zu verschenken

2 kleine Saugwindharmonien zu verschenken

Bund Deutscher
Orgelbaumeister
Foren Rund um den Orgelbau 2 kleine Saugwindharmonien zu verschenken

  • Dieses Thema ist leer. This post has been viewed 172 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10506
    Corinna Kammerer
    Teilnehmer

    Unser Heimatverein D’Hochsträßler in Bobingen bei Augsburg betreut ein Museum und hat 2 reparaturbedürftige Harmonien zu verschenken, da diese nicht zu unseren Museumszielen passen.
    Bevor diese als Sperrmüll entsorgt werden müssen, wollte ich nachfragen, ob jemand für diese noch irgendeine Verwendung hat (Ersatzteil,…).
    Kostenlos abzugeben bei Selbstabholung.
    Corinna Kammerer
    auch gern per email an info@hochstraessler.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „2 kleine Saugwindharmonien zu verschenken“ ist für neue Antworten geschlossen.