Anschluss-Lehrstelle gesucht

Anschluss-Lehrstelle gesucht

Bund Deutscher
Orgelbaumeister
Foren Stellenangebote und -gesuche Anschluss-Lehrstelle gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6195
    Jürgen HessJürgen Hess
    Moderator

    Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

    ein junger Mann, zurzeit im 2. Lehrjahr einer Ausbildung zum Orgelbauer, würde aus persönlichen Gründen gerne den Ausbildungsbetrieb wechseln. Wir suchen deshalb eine Werkstatt, in der er seine begonnene Lehre möglichst übergangslos weiterführen kann. Er ist sehr musikalisch und spielt gerne und gut Klavier und Orgel.

    Am günstigsten wäre für ihn eine Orgelbauwerkstatt im süddeutschen Raum. Er ist aber auch für bundesweite Angebote offen. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unsere Geschäftsstelle: info@deutscher-orgelbau.de. Wir werden dann den Kontakt herstellen.

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.