Kalbleder vegetabil

Kalbleder vegetabil

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Orgelbau MeboldOrgelbau Mebold. This post has been viewed 171 times
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8600
    Orgelbau MeboldOrgelbau Mebold
    Teilnehmer

    Liebe Kollegen,

    hat jemand von Euch/ Ihnen eine Idee wo ich das vegetabile Kalbleder bekommen kann das Laukhuff früher verkauft hat ?

    Ein Bild hänge ich an. Es ist braun/beige, gleichmäßig ca 1,7 mm stark, vergleichsweise steif, sehr glatt auf der Fellseite und gleichmäßig rau auf der Fleischseite. Leder Herzog und Widenmann habe ich schon gefragt…

     

    Viele Grüße

    Mathias Mebold

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein um Anhänge hochladen zu können.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.