Moskauer sucht Arbeitsplatz im Orgelbau

Moskauer sucht Arbeitsplatz im Orgelbau

Bund Deutscher
Orgelbaumeister
Foren Stellenangebote und -gesuche Moskauer sucht Arbeitsplatz im Orgelbau

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #9271
    Jürgen HessJürgen Hess
    Moderator

    Ein 49 Jahre alter Tischler und Bauingenieur aus Moskau würde sehr gerne im Orgelbau arbeiten. Er beschreibt sich selbst als kreativen Menschen, Künstler und Musiker. Er spielt Bassgitarre, Gitarre und Klavier und arbeitet zurzeit als Lichttechniker in einem Schauspielhaus in Moskau.

    Da in Russland traditionell keine Orgeln hergestellt werden, möchte er hier gerne lernen, wie man Pfeifenorgeln baut und, wenn möglich, auch Orgelunterricht nehmen.

    Deutsch spricht er bis jetzt noch nicht. Auch das würde er aber gerne lernen.

    Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unsere Geschäftsstelle: info@deutscher-orgelbau.de. Wir werden dann den Kontakt herstellen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.