Orgelbauer/in ab sofort gesucht

Orgelbauer/in ab sofort gesucht

Bund Deutscher
Orgelbaumeister
Foren Stellenangebote und -gesuche Orgelbauer/in ab sofort gesucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #6537

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Orgelbauer/in.

    Voraussetzung: abgeschlossene Berufsausbildung (Orgelbau), möglichst mit Berufserfahrung. Ein Fahrerlaubnis der Klasse B wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

    Mitarbeit ist bei uns in allen Bereichen möglich: Neubau, Restaurierung, Reinigung, Wartung, Stimmung, Intonation.

    Wir sind ein Familienunternehmen im Raum München und arbeiten derzeit zu sechst. Unsere neue Internetseite (noch im Aufbau) gibt einen guten Überblick über unsere Arbeit: http://www.orgelbaukaps.net. Bewerbungen bitte an info@orgelbaukaps.de.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Christoph und Matthias Kaps

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.