Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6335

    Liebe Kollegen,

    es gab bereits vor einiger Zeit im Forum die Frage, welche Erfahrungen es mit welcher Zeitwirtschaft-Software gibt. Gerne möchte ich die Frage noch einmal aufwerfen und freue mich auf Antworten!

    Nutzt jemand noch zusätzlich oder damit in Verbindung Software für die Projektverwaltung? Wie sind die Erfahrungen damit?

    Freundliche Grüße,

    Jörg Bente

    #6687
    Michael StumpfMichael Stumpf
    Teilnehmer

    Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

    als Kleinstbetrieb können wir über „handgemachte“ (Excel-)Lösungen + App Zeiterfassung pro + Lexware Faktura hinaus leider keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Wer sich für eine umfassende Zeiterfassung und Projektsteuerung interessiert, sollte sich auf jeden Fall das Angebot von http://www.zmi.de an sehen. Das ist wohl ziemlich ausgereift und flexibel.

    ZMI GmbH, Adolf-Kolping-Str. 11, D-97725 Elfershausen

    Viele Grüße

    Michael Stumpf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.