Neubrandenburg

Neubrandenburg, 17033 Deutschland

Neubrandenburg

DAS KLEINE ORGELKONZERT

Wanying Lin wurde 1995 in China geboren. 2016 entschied sie sich, ihre Ausbildung in Europa fortzusetzen. Bis 2022 studierte sie an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart in der Klasse von Ludger Lohmann die Fächer Orgel und Kirchenmusik.
2020/2021 ermöglichte ihr ein Stipendium ein Studienjahr am „Institut supérieur des arts“ in Toulouse im Fach Orgel bei Michel Bouvard und Yves Rechsteiner. Derzeit studiert sie Konzertexamen Orgel an der Universität der Künste Berlin bei Prof. Henry Fairs. Seit Januar 2023 leitet sie die Dahlemer Kantorei.

Tickets zum Eintrittspreis von 5,00 € sind im Ticket-Service im HKB erhältlich! Für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei!

Einlass: 11:30 Uhr

Wanying Lin